Anmeldung - Serviceschulung

Name*:

Telefonnummer*:

Straße*:

Fax:

PLZ*:

E-Mail:

Ort*:

Nachricht:

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!

Serviceschulungen

Schulungen - Ein Service für unsere Servicepartner

 

 

Wie schon seit Jahren bieten wir Schulungen für die technische Weiterbildung von Servicetechnikern an. Teilnehmen können Servicefachkräfte die vor Ort die Klimaanlagen warten, reparieren und betreuen.

 

 

In Schulungsveranstaltungen wird den jewiligen Bedürfnissen entsprechend der Umfang des Schulungstoffes festgelegt und mit den Teilnehmern durchgearbeitet. In unserem modern eingerichteten Schlungsraum mit Tageslichtprojektor, PC mit Klimasoftware wird der Stoff auf angenehme und möglichst entspannte Weise vermittelt.

 

 

"Learning by doing" heißt unsere Devise und bedeutet, dass neben der Theorie auch die Praxis nicht zu kurz kommen darf. Mit Hilfe von Mustergeräten kann jeder das Gelernte am Objekt üben. In unserer Gas- und Heizungsabteilung sind wir auch in der Lage, wichtige Kenntnisse über Warmwasser- und Gasheizsysteme zu vermitteln.

 

 

Abgerundet werden diese Schulungen durch reichhaltiges Informationsmaterial. Auch das leibliche Wohl liegt uns sehr am Herzen und gibt allen die Gelegenheit, sich in den Kaffeepausen auch untereinander auszutauschen.

 

AGRARKLIMA-STEUERUNGEN

Warenannahme / -ausgabe
Mo. - Do.

Freitag

24-Stunden-Service

07:00 - 12:00

13:00 - 16:00

07:00 - 12:00

T.: +49 (0)175 585 820 5

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKTDATEN

ANSCHRIFT

Verwaltung / Produktion
Mo. - Do.

Fr.

Möller GmbH
Im Fange 1
D-49356 Diepholz

07:00 - 16:15

07:00 - 13:45