Unsere 19 Meter hohe Tanne ziert den Rathausmarkt

Seit 1999 war die Nordmanntanne der Familien Weihnachtsbaum der Familie Möller

 

Am Donnerstag den 26.11.2020 wurde die Tanne durch die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs abgesägt und zum Rathaus transportiert. Pünktlich zum 1. Advent steht dort nun der fertig geschmückte Baum und ziert in der Vorweihnachtszeit den Diepholzer Rathausmarkt.

 

Die Fördergemeinschaft Lebendiges Diepholz organisierte die Aktion und wurde tatkräftig durch die Stadt Diepholz unterstützt. In diesem Jahr erhielten die Organisatoren außerdem Unterstützung von der Firma MÖLLER, die den Baum spendete.

 

 

ÜBER UNS

Warenannahme / -ausgabe
Mo. - Do.

Freitag

24-Stunden-Notrufnummer

Außerhalb der Geschäftszeiten

07:00 - 12:00

13:00 - 16:00

07:00 - 12:00

T.: +49 (0)175 585 820 5

ÖFFNUNGSZEITEN

KONTAKTDATEN

ANSCHRIFT

Verwaltung / Produktion
Mo. - Do.

Fr.

Möller GmbH
Im Fange 1
D-49356 Diepholz

07:00 - 16:15

07:00 - 13:45